• Jobs Job bei Wohnstift Freiburg GmbH

Alltagsbegleiter / Ergotherapeut (m/w)

Wohnstift Freiburg GmbH

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Freiburg im Breisgau

Alltagsbegleiter / Ergotherapeut (m/w) Wohnstift Freiburg GmbH Freiburg im Breisgau Eine abgeschlossene Fortbildung gemäß der „Richtlinie nach § 87b Abs. 3 SGB XI zur Qualifikation und zu den Aufgaben von zusätzlichen Betreuungskräften in Pflegeheimen“ oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Ergotherapeutin / zum Ergotherapeuten.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Alles Eine Frage Der Einstellung Wir Suchen Für Unser Heilpädagogischen Betreuungsdienst § 87 B Für Unseren Einen Alltagsbegleiter / Ergotherapeuten (m/w) In Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Fortbildung Gemäß Der "richtlinie Nach § 87b Abs 3 Sgb Xi Zur Qualifikation Und Zu Den Aufgaben Von Zusätzlichen Betreuungskräften In Pflegeheimen" Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Ergotherapeutin / Zum Ergotherapeuten Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wagen Sie Den Schritt In Die Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zentralverwaltung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken E-mail-bewerbung Online-bewerbung Freiburg Ergotherapie Betreuungskraft §87b Abs 3 SGB XI Alltagsbegleiter / Ergotherapeut (m/w) Eine Abgeschlossene Fortbildung Gemäß Der „Richtlinie Nach § 87b Abs 3 SGB XI Zur Qualifikation Und Zu Den Aufgaben Von Zusätzlichen Betreuungskräften In Pflegeheimen“ Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Ergotherapeutin / Zum Ergotherapeuten Freiburg Im Breisgau

Alltagsbegleiter / Ergotherapeut (m/w)
   Wohnstift Freiburg GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d)
   Schweizer Immo Projekt GmbH (Gerlingen)

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Fremdsprachensekretär*in
   Max-Planck-Institut zur Erforschung von Kriminalität, Sicher (Freiburg im Breisgau)